Astrid Wilhelm Person-Info 

( Ich bin Astrid Wilhelm)

News

(1 - 4 von 15
)

Landkreisuhr als Dankeschön - DonaukurierDonaukurier

www.donaukurier.de
— Astrid Wilhelm wurde als neue Seminarleiterin für die Grundschule in Ingolstadt berufen. Dafür bewährt hat sie sich in den vergangenen Jahren ... › archiv › landkreisuhr-als-d...

Kinder geben Einblicke ins Kulturleben anderer Nationen

www.donaukurier.de
Unter Organisation der Stellvertretenden Oberstimmer Schulleiterin Astrid Wilhelm wurde die Idee einer Hilfe von Kindern für Kindern geboren.

Selbstverteidigung gegen Stress - Herbert Euschen Bildungshaus

www.herbert-euschen-bildungshaus.de
Das Herbert Euschen Bildungshaus bietet Raum für Bildungsangebote verschiedenster Art: Gruppendynamik-Ausbildung, Gesundheitskurse und...
Dossier exportieren
+1