Atze Schröder und Perücke Person-Info 

( Ich bin Atze Schröder)
(1 - 10 von 10
)

Norbert Meier: Löst er Montag seine Wettschuld ein?

www.express.de
[Express.de] - Januar war der 53-Jährige eine irre Wette eingegangen: Bei Aufstieg mit „Atze-Schröder-Gedächtnis-Lockenperücke“ zu kommen! Scheidt damals: „Dann schlagen sie wenigstens ein, dass Sie beim ersten Talk in der Ersten Liga mit Minipli-Perücke wie

Schräg, verrückt, Gailus

www.welt.de
[Welt Online] Debüt-Roman "Dierk Gewesen und die Glorreichen Sechs" immer mal wieder mit schwarzer Perücke, Atze-Schröder-Brille und Fünf-Tagebart in den Macho-Kommissar Gewesen, Chef der Abteilung zur holistischen Untersuchung … seltsamer Delikte.

Gespräch mit Atze Schröder : „Die Klappe war gefragter als das Schlagzeug“

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Rappelvoll war es am vergangenen Wochenende am Beach bei „Greven is(s)st an der Ems“. Trotzdem konnte Star-Comedian Atze Schröder unbehelligt über den Strand schlendern. Denn Perücke und Pilotenbrille hatte der Emsdettener zu Hause gelassen.
+1