Audi Avant Person-Info 

( Ich bin Audi Avant)

News

(1 - 4 von 61
)

Autodiebe scharf auf VW Passat

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Der Besitzer des Wagens hatte gegen 2 Uhr Geräusche vor dem Haus gehört und die Autodiebe überrascht, die davonliefen und dann mit einem Audi Avant Richtung Schießplatz Rautenkranz davonfuhren. Sie hinterließen einen Schaden von Euro.

Audi überarbeitet A4 : Mit zarter Hand

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Der Kombi, bei Audi Avant genannt, kommt zeitgleich mit der Limousine auf den Markt. - Foto: Hersteller Wie kaum anders zu erwarten, tritt der neue A4 mit Motoren an, die mehr leisten, dennoch aber mit weniger Kraftstoff auskommen.

Wolfsburg: Navi und Fernseher aus Audi gestohlen

www.newsclick.de
[newsclick.de] - Diebe haben in der Nacht zu Sonntag ein Navigationsgerät und einen kleinen Fernseher aus einem schwarzen Audi Avant gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, war der Wagen an der John-F.-Kennedy-Allee geparkt. Die Täter schlugen die Scheibe an der Fahrertür

Spiegel.de: Autogramm Audi RS6 Avant: Der Familienbeschleuniger

Ein Gourmet-Buffet für 50 Leute, das man allein verputzen darf - so fühlt sich das Fahren im neuen Audi RS6 an. Das Auto ist eine rollende Luxus-Lounge ...
Dossier exportieren
+1