August Forstner Person-Info 

( Ich bin August Forstner)

News

(1 - 4 von 6
)

„Habe nichts bemerkt“ | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Mit 76 musste ich heuer ins Spital, wo mir ein Stent in ein verkalktes Herzkranzgefäß implantiert wurde. Beim Durchuntersuchen wurde Diabetes Typ 2...

Große Erfolge beim Turnier | Rosenheim Land

www.ovb-online.de
Zu Kassenprüfern wurden Manfred Liebl und August Forstner gewählt. Erfreulich fiel der Bericht von Schriftführer Werner Hrdina aus. Gewohnt stark zeigten sich die Söchtenauer bei den Hufeisenturnieren in Bayern, Tirol und dem Salzburger Land, mit vielen Spitzenplatzierungen.

PV-Anlage auf Rathausdach | Region Rosenheim Land

www.ovb-online.de
Elektromeister August Forstner vom Arbeitskreis Energie erläuterte dem Gremium den Vorschlag.
Dossier exportieren
+1