August Zirner und Lesung Person-Info 

( Ich bin August Zirner)
(1 - 12 von 18
)

Interview mit August Zirner: "Musik ist wie Sprache" | Göttingen

www.hna.de
Göttingen. Er ist ein gefragter Schauspieler und leidenschaftlicher Musiker. Mit seiner musikalischen Lesung „Der kleine Prinz“, der berühmte Klassiker von Antoine de Saint-Exupéry, tritt August Zirner am Sonntag.

Schauspieler August Zirner überzeugt bei Lesung in Göttingen |...

www.hna.de
Mit Blumen: August Zirner nahm zusammen mit dem Spardosen-Terzett den wohl verdienten Beifall entgegen und nutzte die Gelegenheit, sich ...

August Zirner macht den Frankenstein - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Prien – „Ich bin Frankenstein, der Forscher“. Mit diesem Satz begann August Zirner seine theatralisch- musikalische Lesung im vollbesetzten ...

August Zirner

www.literarisches-zentrum-goettingen.de
August Zirner wird im Literarischen Zentrum Göttingen zu Gast sein: am um 20:00 Uhr »Frankenstein« - Eine Theatralisch-Musikalische Lesung.
+1