Ausmalbilder Pokemon Weiß Person-Info 

( Ich bin Ausmalbilder Pokemon Weiß)
 
Schwarz

News

(1 - 4 von 16
)

Pokéfans aufgepasst: Limitierter Nintendo 3DS XL im Pikachu-Design in Europa

nintendo-online.de
[Nintendo-Online.de] , 21:04 Uhr Also ich werde mir Pokemon Weiß 2 holen und freue mich schon riesig auf das Spiel und den Traumradar werde ich wohl auch nutzen. Wenn ich noch kein 3DS hätte würde ich mir den auch kaufen, aber leider habe ich schon ein und

Nintendo DS-Spiele-Charts KW : Die Top 20 der DS-Spiele - Pokémon ...

www.videogameszone.de
[Videogameszone] - In den Nintendo DS-Charts der abgelaufenen Woche platzieren sich die Vorverkaufsboxen für Pokémon Schwarz und Weiß 2 auf den vorderen Plätzen. Während Pokémon Schwarz 2 die Führung übernimmt, landet Pokémon Weiß 2 hinter New Super Mario

Nintendo 3DS: Wir spielen Pokémon Weiß auf dem neuen 3D ...

www.videogameszone.de
Weil sich aber die Bildschirme etwas verändert haben und auch das Gerät selbst deutliche Unterschiede zum DS aufweist, haben wir anhand von Pokémon Weiß getestet, wie DS-Spiele auf dem Nintendo 3DS aussehen.

Pokémon Schwarz & Weiß 2: Erfolgreicher Marktstart in Japan ...

nintendo-online.de
Dort ist heute der neueste Serienableger erschienen: Pokémon Schwarz 2 und Pokémon Weiß 2 für Nintendo DS. Schon jetzt zeigt sich deutlich, dass auch dieser Teil der Rollenspiel-Reihe um Pikachu und Co. für Nintendo ...
Dossier exportieren
+1