Avichai Apel Person-Info 

( Ich bin Avichai Apel)

News

(1 - 4 von 95
)

Spiegel.de: Religionsfreiheit: Rabbiner verschärfen Kritik an Beschneidungsurteil

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - "Sollte das Urteil Bestand haben, sehe ich für die Juden in Deutschland keine Zukunft": Pinchas Goldschmidt, Präsident der europäischen Rabbiner, hat das Urteil zur Strafbarkeit von Beschneidungen kritisiert. Zuvor hatte er vom "vielleicht gravierendsten Angriff seit dem Holocaust" gesprochen. 

Gemeinde Heilige Familie: "Friedenslicht der Religionen" soll Dialog ...

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] vor allem auch eine kulturelle Verbindung, die im Dialog weiter vertieft werden könne, glaubt Rabbiner Avichai Apel von der jüdischen Kulturgemeinde.

Heise.de: Parallelen überall | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

hier und heute - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ich habe vor allem Angst um meine Kinder, sagt Avichai Apel. Der 34-Jährige ist Rabbiner in Dortmund. Eigentlich lebt er gerne hier mit seiner Frau und seinen...
Dossier exportieren
+1