Axel Berger Person-Info 

( Ich bin Axel Berger)

News

(1 - 4 von 12
)

Welche Autoteile die Versicherer im meisten nerven

www.welt.de
[Welt Online] - "Die Fahrzeugqualität ist zwar in den vergangenen Jahren generell gestiegen", sagt Axel Berger, Chef von CG Car Garantie. "Mit der Weiterentwicklung der Fahrzeuge wurde allerdings die Technik, vor allem im Bereich der Elektronik, zunehmend komplexer.

Axel Berger: Über die Probleme der afrikanischen Währungsgemeinschaften der CFA

jungle-world.com
[Jungle World] - Deren strukturschwache Mitgliedsstaaten haben dadurch ähnliche Probleme wie die kriselnden Euroländer. von Axel Berger Kaum hatte das neue Millenium begonnen, war die erste Hoffnung schon begraben. Im Mai titelte The Economist, das weltweit

Stahl-Stahl holen beim Spreepokal

www.meetingpoint-brandenburg.de
[Meetingpoint] - Die erste Mannschaft in der Besetzung Vivien Berger, Lutz Reuter, Bernhard Schulze, Sven Schönherr, Christopher Ermisch und Axel Berger holten sich den zweiten Platz in der Pokalwertung und verpasste nur hauchdünn den Pokal.

Einzelhandelsverband hat kaum Bedenken

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Dr. Axel Berger vom Einzelhandelsverband Ostwestfalen-Lippe meint: Ja. Er glaubt, dass der neue Fachmarkt den bisher vorhandenen Geschäften mehr Umsatz beschert. Der Experte geht davon nämlich davon aus, dass man dem allgemeinen Trend der sterbenden
Dossier exportieren
+1