Axel Bussche Person-Info 

( Ich bin Axel Bussche)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: „Notwendige Einsichten“ - DER SPIEGEL

Marion Dönhoff, Axel Bussche und ich beschlossen in Göttingen, wo ich studierte, nach Nürnberg zu fahren, um uns ein eigenes Bild vom gerichtlichen Umgang mit der Nazi-Zeit zu machen. Uns ...

Taz: Auszug aus Helmut-Schmidt-Biografie: „Und dann war ja Krieg“ - taz.de

Helmut Schmidts Rückblick auf seinen jüdischen Großvater und sein Disput mit Richard von Weizsäcker. Ein Auszug aus „Soldat, Kanzler, Ikone“.

Der Weg in den Widerstand - Kultur - PNN

www.pnn.de
Eberhard Schmidt stellt seine Biografie über Kurt von Plettenberg, einen der Attentäter des 20. Juli, in der Villa Quandt vor

26. tanková divize [ ] : Tankové divize

www.valka.cz
26. tanková divize 26. Panzer-Division
Dossier exportieren
+1