Axel Doering Person-Info 

( Ich bin Axel Doering)

News

(1 - 4 von 102
)

Spiegel.de: Triumph der Olympia-Gegner: Freudentränen auf Plastikstühlen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - München trauert, die Olympia-Gegner feiern - allen voran die Aktivisten von "NOlympia" in Garmisch-Partenkirchen. Mit ihnen triumphiert Willi Rehberg. Zum vierten Mal hat er gegen Winterspiele in den Alpen gekämpft, und erneut war er erfolgreich. 

Spiegel.de: Olympia 2018: Garmisch-Partenkirchen stimmt für Winterspiele

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Bürger von Garmisch-Partenkirchen haben sich für die mögliche Austragung der Winterspiele ausgesprochen - die Mehrheit der Bewohner entschied sich für eine Olympia-Bewerbung der Gemeinde. Damit sind aber längst nicht alle Probleme vom Tisch. 

Axel Doering Präsident von CIPRA Deutschland - BUND Naturschutzwww.bund-naturschutz.de › Presse+Aktuelles › Pressemitteilungen

www.bund-naturschutz.de
Am wählte die CIPRA (Internationale Alpenschutzkommission) unseren Kreisgruppen-Vorsitzenden Axel Doering zum neuen Präsidenten.

"Da kann man nicht mitgestalten" - Deutschlandfunkwww.deutschlandfunk.de › da-kann-man-nicht-mitgestalten-100

www.deutschlandfunk.de
... Axel Doering, Vorsitzender des Bundes Naturschutz in Garmisch-Partenkirchen. Zusammen mit weiteren Olympiagegnern hat er sich nun formiert.
Dossier exportieren
+1