Axel Dohmann und Kassel, Anwalt Person-Info 

( Ich bin Axel Dohmann)
(1 - 11 von 16
)

26-Jähriger zu Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt | Espenau

www.hna.de
Damit verwarf das Landgericht ein Urteil des Amtsgerichts Kassel. Axel Dohmann, Anwalt des Angeklagten, forderte eine Bewährungsstrafe von „nicht mehr als einem ...

Kassel: Vor Gericht - Harte Strafen für Schläger gefordert | Kassel

www.hna.de
Anwalt Axel Dohmann, der als Nebenkläger das heute 88-jährige Opfer vertritt, forderte sogar 15 Jahre Haft und die Zahlung eines ...

Kassel: Tierquälerei am Schlachthof - Urteil im Prozess  | Welt

www.lokalo24.de
... verwarnt worden. Gegen dieses Urteil hatten sowohl sein Verteidiger Axel Dohmann als auch die Staatsanwaltschaft Berufung eingelegt.

Kassel: Quälerei im Schlachthof - Schweine wurden nicht ...www.leinetal24.de › welt › kassel-quaelerei-schlachthof-s...

www.leinetal24.de
... verwarnt worden. Gegen dieses Urteil hatten sowohl sein Verteidiger Axel Dohmann als auch die Staatsanwaltschaft Berufung eingelegt.
+1