Axel Fuhrmann Person-Info 

( Ich bin Axel Fuhrmann)

News

(1 - 4 von 120
)

Boom im rheinischen Handwerk

www.welt.de
[DIE WELT] - "Das sind Spitzenwerte, wie sie zuvor nur während des Wiedervereinigungsbooms vor 20 Jahren erreicht worden sind", sagte Kammerhauptgeschäftsführer Axel Fuhrmann bei der Vorstellung des Gutachtens. Die konjunkturelle Entwicklung vollzog sich

Konjunktur-Klima im Handwerk robust

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Überraschend sei, dass auch die Betriebe im Bergischen Land diesen positiven Trend stützten, sagte der Hauptgeschäftsführer der Kammer, Axel Fuhrmann. Das Bergische sei bislang das Sorgenkind gewesen. Bei der guten Lage spielten auch die bald

Handwerk trotzt der Krise

www.welt.de
[DIE WELT] sich der Wert über der 80-Prozent-Marke befindet. Eine solche Konstanz auf hohem Niveau hatten wir das letzte Mal zu Beginn der 90er Jahre", sagt Axel Fuhrmann, Geschäftsführer der Handwerkskammer Düsseldorf. Er spricht von einem Stimmungshoch.

Dem rheinischen Handwerk geht's blendend

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Seit Herbst halten sich die Auftragseingänge auf hohem Niveau, wie zuletzt zu Zeiten des Wiedervereinigungsbooms, erklärte Kammer-Hauptgeschäftsführer Dr. Axel Fuhrmann heute in der Konjunktur-Pressekonferenz der Handwerkskammer
Dossier exportieren
+1