Axel Hölzer Person-Info 

( Ich bin Axel Hölzer)

News

(1 - 4 von 103
)

Wachstumsmarkt Sozialimmobilien

www.finanzen.net
[Finanzen.net] - (0). Deutschlands Bürger leben immer länger. Der Pflegemarkt wird daher deutlich wachsen. Axel Hölzer, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Cura Kurkliniken, sieht für Privantanleger, institutionelle Investoren und Pflegeheimbetreiber gute Chancen.

Axel Hölzer verlässt DOREA Gruppe - Pflegemarkt

www.pflegemarkt.com
26. Mai · Axel Hölzer verlässt DOREA Gruppe. Die DOREA Gruppe ist in den letzten fünf Jahren durch Zukäufe stark gewachsen und gehört mittlerweile zu den TOP10 der deutschen, privaten Anbieter im Bereich Pflege. Das Jahr ist ein Jahr des Wandels. Im Zuge der Neuausrichtung verlässt Herr Hölzer Ende April den Beirat der DOREA Gruppe.

Ashurst: Neue Kredite für DoreaLTO.de

www.lto.de
— ... Pflege- und Senioreneinrichtungen und wurde im Jahr von Axel Hölzer mit Unterstützung von Quadriga Capital (Quadriga) gegründet.

Spiegel.de: Pflege-Debatte bei "Hart aber fair": Von Windeln und Würde - DER ...www.spiegel.de › Kultur

· ... nämlich an Axel Hölzer, dem Vorstandschef der Marseille-Kliniken AG, der sich nun genötigt sah, das Konzept seines Konzerns zu erläutern ...
Dossier exportieren
+1