Axel Horstmann Person-Info 

( Ich bin Axel Horstmann)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: Axel Horstmann - DER SPIEGEL

29. Aug · Feedback. Axel Horstmann , 50, Verkehrsminister von Nordrhein-Westfalen, wird am 1. September mit einem Privatflugzeug durch sein Land düsen. Wovon andere träumen, ist für den kernigen ...

Taz: Der verunsicherte Macher: Axel Horstmann - taz.de

Der verunsicherte Macher: Axel Horstmann. Einmal musste der Schatzmeister der NRWSPD bereits als Landesminister zurücktreten. Sein Comeback galt als Notlösung. Und nach einem Jahr im Amt wirkt...

Axel Horstmann: Vom Minister zum Manager - manager magazin

www.manager-magazin.de
1. Sept · Düsseldorf - Der Wechsel des ehemaligen nordrhein-westfälischen Energieministers Axel Horstmann zum Energiekonzern EnBW und seine Absicht, vorerst sein Landtagsmandat zu behalten, sind auf ...

Taz: Das Portrait: Der Modernisierer - taz.de

Axel Horstmann, der gestern in Düsseldorf zum neuen Arbeits- und Sozialminister ernannt wurde, weiß um die Rolle, die der neue SPD-Bundesgeschäftsführer in seinem Amt und beim Zustandekommen ...
Dossier exportieren
+1