Axel Isecke Person-Info 

( Ich bin Axel Isecke)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuelles | LVR

www.lvr.de
Aktuelles in der Koordinationsstelle Kinderarmut

Schuhe werden um die Wette angezogen

www.volksstimme.de
Die Großen aus der Igelgruppe der Kita Waldfrüchtchen Dähre haben den Mann schon in ihr Herz geschlossen. Denn seit 1. September arbeitet der Ellenberger Axel...

Tolle Ideen, aber das Team nicht mit einbezogen

www.volksstimme.de
Was ist in jüngster Zeit in der Kita Waldfrüchtchen Dähre personalmäßig passiert? Und wie geht es weiter? Antworten darauf gab es gestern im Diesdorfer Rathaus...

Kinder schenken Tante Marlies gelbe Rosen

www.volksstimme.de
Christiane Lüdemann gab bekannt, dass sich Axel Isecke für die Leiterstelle beworben habe und die Aufgabe nach seiner Krankheit übernehmen werde.
Dossier exportieren
+1