Axel Klobe Person-Info 

( Ich bin Axel Klobe)

News

(1 - 4 von 46
)

Die Volkssolidarität feiert ihr traditionelles Sportfest in diesem...

www.torgauerzeitung.com
13. Juli – TZ sprach darüber mit Axel Klobe, Geschäftsführer des Regionalverbandes Axel Klobe: Geplant ist ein sportlich, geselliger Nachmittag, ...

Regionalverband auf Bundesebene an erster Stelle - Nachrichten aus...

www.torgauerzeitung.com
23. Juni – TZ sprach mit Axel Klobe, Geschäftsführer des ...

Reformationstag: Was würden Sie eigentlich reformieren?

www.torgauerzeitung.com
[Torgauer Zeitung] - Axel Klobe, Staupitz: Ich würde den Betreuungsschlüssel für Erzieher in Kindertagesstätten erneuern, damit sich die Erzieher intensiver als bislang um die Kinder kümmern können. Bringfried Otto, Wörblitz: Ich würde die Bürokratie in Deutschland

Alles drehte sich um die Asse, Könige und Buben - Nachrichten aus der...

www.torgauerzeitung.com
20. Apr – Von Axel Klobe. Dommitzsch (TZ). Das nunmehr dritte ...
Dossier exportieren
+1