Axel Mees Person-Info 

( Ich bin Axel Mees)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Piëch-Lästerung: Audi feuert seinen US-Chef

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - In aller Öffentlichkeit hatte sich Audis amerikanischer Statthalter Axel Mees abfällig über die Produktstrategie des ehemaligen VW-Konzernchefs Ferdinand Piëch geäußert, vornehmlich über die Luxus-Limousine Phaeton. Kurz darauf setzte das Unternehmen den Manager vor die Tür. 

Audi: US-Chef rügt Piëch - und fliegt - manager magazin

www.manager-magazin.de
Erst im März war Axel Mees zum US-Chef von Audi aufgestiegen. Nun ist der frühere BMW-Manager entlassen worden. Offizieller Grund: die Geschäftsentwicklung....

Lothar läuft für Microsoft auf - internetworld.de

www.internetworld.de
Again what learned - <a href="http://www.lothar-matthaeus.de" target="_blank" rel="noopener">Lothar Matthäus</a> wird...

A valuable lesson: Never pick on the boss's pet project - The Globe...

www.theglobeandmail.com
Who will be fired over the Volkswagen Phaeton this time?
Dossier exportieren
+1