Axel Rötschke Person-Info 

( Ich bin Axel Rötschke)

News

(1 - 4 von 14
)

Ein euphorisches Duo und ein zögernder Partner

www.donaukurier.de
Auch Axel Rötschke von der FDP nannte die angestrebte Zusammenarbeit mit Roth und Rednitzhembach "einen Meilenstein für die Zukunft".

Schwabach-Aktuell: Thürauf top-CSU 18 Sitze,SPD 11,Grüne 6,FW 4,FDP 1...

schwabach-madders.de
... Partei, die Herausforderin kam auf 24,33, Klaus Neunhoffer (Die GRÜNEN) auf 8,45 und Youngster und Solokünstler Axel Rötschke auf 1,99 Prozent der

Parkplatznot? „Wir jammern auf ganz hohem Niveau“ - Worldnews.com

article.wn.com
Im Dezember hat die FDP den Bau zusätzlicher Parkdecks in der Innenstadt gefordert. Nun hat der Umwelt- und Verkehrsausschuss des Stadtrats Stellung zu dem...

Zustimmung der Cookies | FDP LV Bayern

www.fdp-bayern.de
#Nachgefragt: Axel Rötschke – Oberbürgermeisterkandidat für Schwabach . In nächsten Teil unserer Serie #Nachgefragt stellen wir Euch Axel Rötschke vor. Der Bezirksvorsitzende der FDP Mittelfranken kandidiert in seiner Heimatstadt Schwabach als Oberbürgermeisterkandidat. Welche Themen er in den nächsten Jahren anpacken will, erfahrt Ihr im Interview.
Dossier exportieren
+1