Axel Springer und Mathias Döpfner Person-Info 

( Ich bin Axel Springer)
(1 - 34 von 83
)

Wenn es das Internet in der DDR gegeben hätte

www.welt.de
[Die Welt] - Der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer AG, Mathias Döpfner, sagte, professioneller Journalismus werde nicht überflüssig. Von Nutzern erzeugte Inhalte seien eine wertvolle Ergänzung, aber kein Ersatz. Für Verlage biete das Internet "großartige

Info: Der Oscar für Journalisten

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer AG, Mathias Döpfner, sagte bei der Verleihung, er sehe den Journalismus durch das Internet nicht bedroht. Professioneller Journalismus werde nicht überflüssig. Von Nutzern erzeugte Inhalte seien eine wertvolle

Theodor-Wolff-Preis - Gauck sorgt sich um Journalismus

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer AG, Mathias Döpfner, sieht den Journalismus durch das Internet nicht bedroht. Professioneller Journalismus werde auch in Zukunft nicht überflüssig, sagte er bei der Verleihung des Theodor-Wolff-Preises.

Auszeichnungen: Bundespräsident Gauck ruft zum Erhalt des ...

www.welt.de
[Die Welt] - Der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer AG, Mathias Döpfner, rief dazu auf, nicht zu viel "selbstkritische und fatalistische Stimmung" zu verbreiten. Der professionelle Journalismus sei durch das Internet nicht bedroht und werde auch in Zukunft
+1