Axel Trampnau und Chief Executive Officer Person-Info 

( Ich bin Axel Trampnau)
(1 - 20 von 24
)

Zum 25. Geburtstag der Fluggesellschaft: Mitarbeiter ...lifePR

www.lifepr.de
— ... ohne den der Erfolg unseres Unternehmens nicht möglich wäre", so Axel Trampnau, Chief Executive Officer (CEO) der Germania, weiter.

City Airport Bremen und Germania feiern neue ...Bremen Airport

www.bremen-airport.com
— Axel Trampnau, Chief Executive Officer (CEO) von Germania: „Wir freuen uns sehr, dass wir heute mit Madeira eine ganzjährig beliebte ...

Germania nimmt ersten neuen Airbus A319 entgegen, …

www.pressebox.de
sagte Axel Trampnau, Chief Executive Officer von Germania. Die Fluggesellschaft hat sich für eine geräumige Einklassenkabine mit 150 Sitzen entschieden, die den Passagieren einen noch höheren ...

Germania tritt Interessengemeinschaft der regionalen Flugplätze...

www.lifepr.de
Axel Trampnau, Chief Executive Officer (CEO) von Germania: "Wir freuen uns, dass wir mit der IDRF ein Sprachrohr gefunden haben, das die ...
+1