Axel Viertler Person-Info 

( Ich bin Axel Viertler)

News

(1 - 4 von 46
)

Frühlingsradeln lockt mit Sonne pur

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Der Kurs ist für Jedermann geeignet", sagt Cheforganisator Axel Viertler. Der RSC-Geschäftsführer hat für die 18. Auflage der Traditionstour, die von RUNDSCHAU und Antenne Brandenburg präsentiert wird, einen Stadtkurs mit Naturkontakt herausgesucht.

"Fahrer wollen sich zeigen"

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Die RUNDSCHAU sprach mit Organisations-Chef Axel Viertler vom RSC Cottbus. Spannender Endspurt auf der Schlussetappe im Vorjahr in der Ortslage Dissen. Foto: Georg Zielonkowski Foto: Georg Zielonkowski Axel Viertler, in den vergangenen Jahren wurden

Aktuelles/Ergebnisse

www.ralfkropp.de
... ein Vertreter aus dem Hallenradsport, Wolfgang Schoppe, Axel Viertler, Thomas Timmers, Hilmar Heßler, ein Vertreter aus dem Athletenbeirat und zwei Vertreter ...

Bahn-Meisterschaft in Cottbus - Worldnews.com

article.wn.com
... Titelkämpfe in Oberhausen Axel Viertler vom Ausrichter RSC Cottbus. Als Termin auf der 333-Meter-Zementbahn ist Ende Juli geplant.
Dossier exportieren
+1