Axel Vollmann Person-Info 

( Ich bin Axel Vollmann)

News

(1 - 4 von 31
)

Taz: Mitarbeiter besetzen Betrieb - taz.de

Dec 12, — Bislang hat sich ein Insolvenzverwalter aus Hamburg vergeblich bemüht, ... Der Inhaber der HWU, die Axel Vollmann-Gruppe aus Gevelsberg, ... › Mitarbeiter-besetzen-B...

Taz: In der Hand der Belegschaft - taz.de

Dieses hatte die Muttergesellschaft Nier, alleinige Auftraggeberin, die zur Axel Vollmann-Gruppe gehört, angekündigt. In den vergangenen ...

Farbe bekennen: Gemälde von Christian Awe am Rupprecht ...

www.lokalkompass.de
Sep 5, — ... seine Fassadenbilder – bei Porsche in Hamburg, aber auch in den USA, ... kam von einem „Kind der Stadt", dem Unternehmer Axel Vollmann. › ein-b...

: Unruhe an der Unterelbe (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Dec 12, — IG-Metall-Streiks bei Hamburg gehen weiter Der Alteigentümer der HWU, Axel Vollmann, weigerte sich am Mittwoch angesichts der ... › artikel
Dossier exportieren
+1