Axel Wöhr Person-Info 

( Ich bin Axel Wöhr)

News

Alles für den Hund: Axel Wöhr lebt für sein Hobby

www.mittelhessen.de
Der Biedenkopfer Hundetrainer Axel Wöhr befasst sich seit seiner Jugend mit Hunden. Seine Kenntnisse sind weit über die Region hinaus gefragt.

Gruppenunterricht darf nicht abgehalten Siegener Zeitung

www.siegener-zeitung.de
Apr 28, · Das wieder aufzuarbeiten, wird richtig kompliziert“, betonte Axel Wöhr. Auch bei der Junghunde-Erziehung sieht der Hundetrainer die Problematik, …

Nach Lockerung der Corona-Auflagen: Hundeschule wieder in ...

www.siegener-zeitung.de
Jun 03, · Ich bin wirklich froh!“ Axel Wöhr betreibt die gleichnamige Hundeschule in Bad Laasphe. Sein Waldtrainingsplatz beim kleinen Gennernbach, einem zwischen dem hessischen Wiesenbach und der ...
Verwandte Suchanfragen zu Axel Wöhr
Person "Wöhr" (2)
Vorname "Axel" (23019)
Name "Wöhr" (214)
Dossier exportieren
+1