Axel Welge Person-Info 

( Ich bin Axel Welge)

News

(1 - 4 von 55
)

Taz: ■ Mit der Bahn-Regionalisierung auf du und du: Zentrale oder Basis? -...

Auch Axel Welge vom Deutschen Städtetag fordert: „Bus und Bahn in eine Hand.“ Aber nicht überall wollen die Kreise tatsächlich den ...

Taz: Lärmstandards erhalten - taz.de

■ Bundesumweltministerium lehnt die Pläne Baden-Württembergs ab

Blauer Engel Jahre erfolgreich für Umwelt, Gesundheit und Klima,...

www.pressebox.de
... Ort fördern und den Bekanntheitsgrad des Umweltzeichens weiter steigern", ergänzt Axel Welge, Hauptreferent des Deutschen Städtetages.

Experten: PCB-Problem in NRW ist nicht gelöst - Kommunen halten...

www.wa.de
· ... seien die großen Fälle bis zum Jahr durchaus abgearbeitet worden, versicherte der Umweltexperte des Städtetags NRW, Axel Welge.
Dossier exportieren
+1