News Axel Zibell

(1 - 4 von 4
)

Spiegel.de: Die neue Haupt-Schule - DER SPIEGEL

Zwischen den Anhängern des traditionellen Gymnasiums und den Befürwortern einer Einheitsschule tobt ein Kulturkampf. Dabei ist das deutsche Nationalheiligtum...

Neue Lerninseln - Quartiersmanagement Berlin

www.quartiersmanagement-berlin.de
— Foto: Axel Zibell / Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen. Senatsbaudirektorin Regula Lüscher, Bezirksbürgermeisterin Dr. › artikel

Pressemitteilungen / Land Berlin

www.stadtentwicklung.berlin.de
— ... Bezirksbürgermeisterin Dr. Franziska Giffey, Bezirksstadtrat Jochen Biedermann und Schulleiterin Karin Kullick; Foto: Axel Zibell. › archiv_volltext

Krieg im Gymnasium - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Axel Zibell, der die 17-Jährigen sonst unterrichtet, verfolgt das Geschehen von der letzten Bank aus. Ursula Roggs Buch hat er gelesen, ja. "Es ist katastrophal", sagt er. "Ich kam gut mit Rogg klar.
Verwandte Suchanfragen zu Axel Zibell
Person "Zibell" (1)
Vorname "Axel" (23019)
Name "Zibell" (171)
+1