Aydin Fatih Person-Info 

( Ich bin Aydin Fatih)

News

(1 - 4 von 8
)

Betroffene des Wesertor-Brands: "Existenz ist zerstört"

www.hna.de
[HNA.de] - Auch Aydin Fatih, Inhaber der Buchbinderei Pergamos, ist erschüttert. „Es ist sehr schlimm. Das ist unsere Existenz“, sagt der 53-Jährige. Auch wenn sein Betrieb nicht selbst brannte, wurden die Räume von Ruß, Rauch und Löschwasser schwer beschädigt.

Betroffene des Wesertor-Brands: "Existenz ist zerstört" | Kassel

www.hna.de
Kassel. Betroffene des Wesertor-Brands: "Existenz ist zerstört" ... Auch Aydin Fatih, Inhaber der Buchbinderei Pergamos, ist erschüttert. „Es ist sehr schlimm.

Großbrand in Buchbinderei: Seit zwei Jahren Kampf um Gutachten |...

www.hna.de
Dabei wurde auch die Buchbinderei von Fatih Aydin zerstört. Von den Folgen hat sich der Unternehmer bis heute nicht erholt – weil die Schadenregulierung mit der ...

Fatih Aydin kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Noch kein kresskopf? Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress. Registrieren
Dossier exportieren
+1