Ayhan Aytemiz Person-Info 

( Ich bin Ayhan Aytemiz)

News

(1 - 4 von 41
)

ASV Nendingen feiert 30:9-Kantersieg

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Ayhan Aytemiz, der in Vertretung von Volker Hirt die Mannschaft betreute, war dann auch voll zufrieden: „Schon auf der Waage war eigentlich klar, dass wir gewinnen würden, aber wir haben dann auch auf der Matte tolle Leistungen gezeigt.“ Auch ohne

Aktuell - Heinz Schmitz Ringen

heinz-schmitz-ringen.de
Leistungssportkoordinator Ayhan Aytemiz sowie die anwesenden Landes- und Verbandstrainer Lisa Kalenga, Sevket Karapinar und Heinz Schmitz hatten eingeladen, wobei keineswegs nur Ringer aus dem Kölner Raum angereist waren. So hatte – und das ist eines von mehreren Beispielen - auch Dellwigs Geschäftsführer Hasan Agca mit drei Top-Ringern ...

Ringen: Eklat beim Kampf des KSK

www.ngz-online.de
... ließ der wegen Meckerns mit einer Gelben Karte bedachte KSK-Trainer Ayhan Aytemiz wissen. Stark präsentierte sich auch Sergiy Skrypka ...

KSV Witten: Ayhan Aytemiz und sein kniffliges Taktik-Puzzle

press24.net
› news › ringen-ksv-witten-ayhan-ay...
Dossier exportieren
+1