Aynur Sirin Person-Info 

( Ich bin Aynur Sirin)

News

(1 - 4 von 7
)

Aufgenommen | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Ohne Diskussion und mit deutlicher Mehrheit erteilte die Versammlung der 30jährigen türkischen Staatsangehörigen Aynur Sirin und ihrer neunjährigen Tochter ...

Konferenz "Cloud und Sicherheit - Bedrohung oder Chance?" am 20 bis...

www.uni-protokolle.de
Redakteure: Aynur Sirin, VDI Technologiezentrum, Charles Collet, .fr - http://www.science-allemagne.fr function fbs_click() {u=location.href

Aynur Sirin, Heilbronn, Selbstständige - STIMME.de

www.stimme.de
· Aynur Sirin, Heilbronn, Selbstständige "Menschen, die mir blöd kommen − auf die kann ich sehr gut verzichten. Dabei denke ich an ein bestimmtes Erlebnis: Ich hatte einem Bekannten geholfen ...

Das wünschen sich die Menschen in der Region - STIMME.de

www.stimme.de
Unsere Kollegin hat nachgefragt, was Menschen nicht nur in der Fastenzeit satt haben und woran es mangelt. Neben klassischen Dingen wie Schokolade und...
Verwandte Suchanfragen zu Aynur Sirin
Person "Sirin" (2)
Vorname "Aynur" (1121)
Name "Sirin" (275)
Dossier exportieren
+1