Bärbel Große Person-Info 

( Ich bin Bärbel Große)

News

(1 - 4 von 22
)

Thomas Peter Große - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Ein Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da. Doch er ist überall wo wir sind und an ihn denken.Thomas Peter Große * 19. Februar + 6. Juni Wir sind...

www.mdr.de › MDR.DE › Fernsehen › MDR Zeitreise › Stöbern › DamalsGroße, Bärbel – "Zersetzung" und Haft nach Ausreiseantrag ...

www.mdr.de
Im Januar wird Bärbel Große verhaftet. Der Grund: Schon hatten sie und ihr Mann einen Ausreiseantrag gestellt und wurden fortan ständig ...

www.swr.de › heimat › rheinhessen › Staatsfeindin-Barbara-Grosse-flue...Staatsfeindin Barbara Große flüchtet aus der DDR nach Mainz ...

www.swr.de
Bärbel Große kommt aus Leipzig und wurde in der DDR rund um die Uhr beschattet: Seiten hat ...
Dossier exportieren
+1