Bärbel Höflinger Person-Info 

( Ich bin Bärbel Höflinger)

News

(1 - 4 von 15
)

Flüchtlingskrise: Prozessflut gegen Schleuser überfordert Gerichte -...

www.welt.de
Die Gerichte an der bayerischen Grenze kommen kaum noch nach mit Verfahren gegen Schleuser. Zeitweise saßen fast 800 Verdächtige in U-Haft. Ein Ende der...

Flüchtlingskrise: Schleuser überfluten Gerichte

www.merkur.de
— Einer der Schleuser, ein 47-jähriger Rumäne, sitzt vor Richterin Bärbel Höflinger im Gerichtssaal in Rosenheim. › Bayern

Bayern: Flutwelle von Schleuser-Prozessen überfordern Gerichte |...

www.augsburger-allgemeine.de
Die Prozesse gegen Schleuser häufen sich. Zeitweise saßen fast 800 Verdächtige in U-Haft. Die in Bayern grenznahen Gerichte kommen kaum hinterher.

Die Gerichte an der Grenze kommen kaum noch nach – Normalität kehrt...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Traunstein – Er hat selbst vor Jahrzehnten Fluchterfahrungen gesammelt – nun sitzt er als Schleuser auf der Anklagebank. »Ich habe zum ersten Mal ...
Verwandte Suchanfragen zu Bärbel Höflinger
Person "Höflinger" (1)
Vorname "Bärbel" (12860)
Name "Höflinger" (164)
Dossier exportieren
+1