Bärbel Krell Person-Info 

( Ich bin Bärbel Krell)

News

(1 - 4 von 7
)

Schulhofküsse bringen den Sieg | nw.de

www.nw.de
Spenge (jg). "Es ist wichtig, das Lesen zu fördern - das hat PISA ja gerade gezeigt", sagt Lehrerin Bärbel Krell. Beim schon traditionellen Lesewettbewerb der...

Mit da Vinci zum Sieg | nw.de

www.nw.de
Spenge. Lesen macht Spaß, verbessert das Sprachgefühl - und kann auch noch zu Ruhm und tollen Preisen verhelfen. Letzteres allerdings nur...

Spenger Gesamtschüler zu Gast in Kanada | nw.de

www.nw.de
Sie beobachteten Robben und Belugas, sahen Eishockey-Matches und imposante Wasserfälle - die Spenger Regenbogen-Gesamtschüler berichten von ihren...

Veranstaltungs-Tipp: Meilertage im Krähental

rp-online.de
Die Köhlerfreunde Krähental laden vom 18. August bis 3. September zu den Meilertagen nach Reichswalde ein und wollen dabei für ihr traditionelles Handwerk
Dossier exportieren
+1