Bärbel Wessel Person-Info 

( Ich bin Bärbel Wessel)

News

(1 - 4 von 12
)

Daniela Filip verlässt TVG

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Sie wird dort den Platz der bisherigen Trainerin Bärbel Wessel einnehmen, die ihren Posten beim einstigen Zweitbundesligisten vor kurzem zur Verfügung gestellt hatte. "Das ist für mich eine neue Herausforderung", sagt Daniela Filip, die ihr neues Amt

Im Dünenheim geht eine Ära zu Ende

m.harlinger.de
In Reimform verpackte Bärbel Wessel die guten Wünsche der Kollegen für den Ruhestand. Dr. Judith Auer zeigte sich gerührt angesichts so ...

Ehrenamtspreis im Sport vergeben » HC Sachsen

www.hc-sachsen.de
Bärbel Wessel ist seit im Verein und brachte sich zunächst als Spielerin ein. Dabei hatte sie zahlreiche Erfolge mit ihren jeweiligen Teams errungen.

Bild.de: Maik Brodersen: Hurra, BILD hat das Peking-Enten-Haus gerettet...

Moin, Moin Hamburg! Das „Peking-Enten-Haus“ an der Rentzelstraße kann geöffnet bleiben! Der Laden sollte ja Mitte Oktober dichtmachen, weil die befristete...
Dossier exportieren
+1