Gisela Böger-Even Person-Info 

( Ich bin Gisela Böger-Even)

News

(1 - 4 von 19
)

Starkregen in Warburg: Brücken und Postfiliale unter Wasser | nw.dewww.nw.de › Lokalnachrichten › Kreis Höxter › Warburg

www.nw.de
— Sturzbachartig sei das Wasser über die Straße gelaufen, sagt Gisela Even. Gegen 9 Uhr sei das Bild im Fernseher verschwunden.

Feuerwehr riegelt kompletten Ort ab – Braune Brühe läuft die ...www.nonstopnews.de › meldung

www.nonstopnews.de
— O-Ton Gisela Even, Anwohnerin: „Das war die Hölle hier...ist das fünfte Mal gewesen...ist nur Schlamm und Lehm auf den Straßen.

Lothar Böger : Gedenken, Nordsee-Zeitungtrauer.nordsee-zeitung.iannounce.mobi › lothar-boger

trauer.nordsee-zeitung.iannounce.mobi
Lothar Böger Gedenken - Lothar Böger * † In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied: Gisela Böger, geb. Koch Jutta ...

Gisela Even Penguins Get The Blues A Collection of Arctic ...

wn.com
Backstage del reencuentro by Gisela, OT el reencuentro by Gisela, OT El ...
Verwandte Suchanfragen zu Gisela Böger-Even
Willy Blome
Personen
Vorname "Gisela" (21899)
Name "Böger-Even" (1)
Dossier exportieren
+1