Benedikt Böhm-Eichholz Person-Info 

( Ich bin Benedikt Böhm-Eichholz)

News

(1 - 4 von 42
)

Himalaya: Speedbergsteiger Haag bei Rekordversuch getötet

www.faz.net
Ein Rekord sollte es werden: Zwei Achttausender in wenigen Stunden zu besteigen, das war das Ziel. Der Münchner Speedbergsteiger...

Heimlich gestalten DRK-Leute ihrem Chef das Abschiedsfest -...

www.ikz-online.de
Der Leiter des Roten Kreuzes in Bottrop, Uwe Rettkowski, war beim Räumen seines Büros, als er abgeholt wurde. Er wusste nichts von dem Kommenden.

Spiegel.de: Der …bergsteiger Benedikt Böhm bezwingt den Manaslu - DER SPIEGEL

Benedikt Böhm wollte den Manaslu bezwingen, nicht irgendwie, sondern so schnell wie niemand zuvor. Ohne Sauerstoffgerät erreichte der …bergsteiger...

Spiegel.de: Weltrekordversuch Himalaja: Benedikt Böhm und Sebastian Haag starten...

Der Plan klingt verrückt, doch Wetter und Vorbereitung stimmen. Im Himalaja sind Benedikt Böhm und Sebastian Haag zum Shisha Pangma aufge…n. Was sich die...
Verwandte Suchanfragen zu Benedikt Böhm-Eichholz
Benedikt Böhm
Personen
Vorname "Benedikt" (7199)
Name "Böhm-Eichholz" (1)
Dossier exportieren
+1