Ingrid Böttcher-Henning Person-Info 

( Ich bin Ingrid Böttcher-Henning)

News

(1 - 4 von 27
)

Aachen: Theater Initiative: „Theater ist weiter in Gefahr”

www.aachener-nachrichten.de
Von einer Schließung der Sparte Schauspiel ist bei der umstrittenen Bürgerbefragung der Stadt zwar nicht mehr die Rede, aber bei der Theater Initiative Aachen...

LVN-Auszeichnung für Ingrid Henning - Bottrop

www.lokalkompass.de
Ingrid Henning wurde vom Leichtathletikverband Nordrhein zur Trainerin des Jahres im Bereich der Kinderleichtathletik ausgezeichnet.

Heftinhalte Zeitschriften - Verlag Theater der Zeit

www.theaterderzeit.de
Theaterspiel in der Einklassenschule von Ingrid Försterling · » Heft Salzburg und Hennig Müller: Theater der Restauration. Westbertiner Ernst-Busch-Haus von Günter Görtz · » Heft Vorschau auf Regie: Waltraud Prinz, musikalische Leitung: Ronald Reuter, Ausstattung: Ingrid Böttcher a. G. von ...

Abschiedsfest für Friedrichstadtpalast-Chef Alexander Iljinskij - WELT

www.welt.de
Retter des Revuetheaters will künftig schreiben und moderieren - Auch Kostümdirektorin Ingrid Böttcher sagt dem Haus Ade.
Dossier exportieren
+1