Bünyamin Kapakli Person-Info 

( Ich bin Bünyamin Kapakli)

News

(1 - 4 von 48
)

TV Esenshamm schießt Ganderkesee in Kreisliga

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - BILD: Felix Grossmann Bünyamin Kapakli erzielte drei Treffer. Kevin Lanzendörfer schnürte einen Doppelpack. von Thorsten Sanders Esenshamm - Die Bezirksliga-Fußballer des TV Esenshamm haben ihr letztes Heimspiel dieser Bezirksliga-Saison gewonnen.

Furiose Esenshammer schießen Meister Oldenburg ab

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Minute hatte Bünyamin Kapakli den TVE in Führung geschossen. Acht Minuten später legte er für Christopher Döscher auf, der das 2:0 schoss. Zwar köpfte Alexander Eckel in der 35. Minute den Anschlusstreffer. Aber Döscher stellte in der 43.

VfL II plant Revanche in Eversten

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Beide Mannschaften sind sehr offensiv ausgerichtet“, vergleicht Demir die Teams. Für den TSV machten Robert Plichta 18 und Oguz Deniz 15 Tore. Der Esenshammer Bünyamin Kapakli steht mit 22 Treffern an der Spitze der Torjägerliste, Mannschaftskamerad

Esenshamm siegt souverän gegen Varel

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Bünyamin Kapakli erzielte drei Tore. von Sebastian Tautz Esenshamm - Pflicht erfüllt: Der TV Esenshamm hat am Sonnabend mit 5:0 (2:0) vor eigener Kulisse gegen den sicheren Absteiger TuS Varel gewonnen. „Der Sieg ist noch um ein paar Tore zu niedrig
Dossier exportieren
+1