Büsra Özbek Person-Info 

( Ich bin Büsra Özbek)

News

(1 - 4 von 5
)

Abitur WBS und MLKS: Glückwunsch! - Marl

www.lokalkompass.de
Wie schon in den Vorjahren haben sich auch die Willy-Brandt-Gesamtschule und die Martin-Luther-King-Gesamtschule zu einer gemeinsamen Abi-Feier getroffen.

"Klassentreffen" in Hamm am , Helios Theater | Koeln.de

termine.koeln.de
Alle Termine in Köln. Tipps zum Ausgehen für jeden Tag. Mit dem Tageskalender immer auf dem aktuellen Stand und keinen Auftritt mehr verpassen.

Hela-Schüler singen auf der Mainau - Heilbronn - meine.stimme

meine.stimme.de
Auf Einladung von Gräfin Bettina Bernadotte sangen und musizierten 33 Schülerinnen und Schüler der Helene-Lange-Realschule Heilbronn bei einem

Europaschule Merkstein: Die Abschlussklasse wird zu „Big Playern”

www.aachener-zeitung.de
Das „Pokerface” konnten sie alle nicht lange halten – zu groß war die Freude über das nun endlich Erreichte.
Dossier exportieren
+1