Bad Dürrheimer Person-Info 

( Ich bin Bad Dürrheimer)

News

(1 - 4 von 86
)

Respect Yourself jetzt Vereinssache

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Zu seinem Stellvertreter wurde der Bad Dürrheimer Stadtjugendpfleger Markus Thoma gewählt. Notwendig wurde die Änderung durch den beruflichen Wechsel des ehemaligen Blumberger Stadtjugendpflegers zum Jugendhaus „Das Cann“ in Stuttgart.

Bad-Dürrheim: Stadt belohnt junge Klimaschützer

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Drei Bad Dürrheimer Schulen wurden nun mit Klimaschutzprämien ausgezeichnet. Gewürdigt wurden damit vorbildliche Umweltprojekte, die in erster Linie dem Schutz des Klimas dienen. Das Geld fließt zur Hälfte in die Klassenkassen – und zur anderen Hälfte

Scheu trainiert Bad Dürrheim

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Bad Dürrheimer Mannschaft sei jetzt schon gut aufgestellt, sagt Scheu und ergänzt: "Sie ist aber noch nicht am Limit, es gibt Luft nach oben." Der Kader soll, wenn der Klassenerhalt geschafft ist, mit jungen Spielern verstärkt werden.

Schwarzwald-Baar-Kreis: Der TB Bad Dürrheim kann die vielen Ausfälle nicht ...

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Ein personell stark reduziertes Bad Dürrheimer Team war gegen Konstanz über weite Strecken chancenlos. "Schade, dass wir gerade im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten nicht komplett antreten konnten, wir hatten uns viel vorgenommen"
Dossier exportieren
+1