Baldur Martin Person-Info 

( Ich bin Baldur Martin)

News

(1 - 4 von 49
)

Baumschutzsatzung in Werder abgelehnt

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Auch „Obstbäume mit besonderem Wert“ sollten geschützt werden. Eine solche Satzung sei für Werder „überflüssig wie ein Kropf“, befand Baldur Martin (Freie Bürger). Die ganze Stadt sei voller Bäume, die Stadt lebe seit 700 Jahren von ihrem grünen Image.

Kirche gibt kein Land für Windpark

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Außerdem wurde mehrheitlich eine von CDU-Fraktionschef Hermann Bobka und Baldur Martin (Freie Bürger) formulierte Petition an Bundes- und Landtagsabgeordnete befürwortet, in der eine rechtliche Prüfung des Verfahrens gefordert wird, mit dem die

Baldur Martin wird Ehrenbürger von Werder (Havel) - Werder (Havel)www.werder-havel.de › ... › Aktuelles › Neuigkeiten › Politik & Rathaus

www.werder-havel.de
· Baldur Martin galt in den 1980er-Jahren als eine der Koryphäen der Gärtnerausbildung in der DDR. Unter anderem verfasste er Unterrichtshilfen, ...

Werders Gedächtnis: Stadtchronist Baldur Martin feiert 80. Geburtstag

www.maz-online.de
Er stammt gar nicht aus Werder, kennt die Stadtgeschichte aber besser als jeder andere: Baldur Martin. Der Stadtchronist wurde am Dienstag 80 Jahre alt. Ist er...
Dossier exportieren
+1