Barack Obama und Vereinigten Person-Info 

( Ich bin Barack Obama)
(1 - 18 von 35
)

Barack Obama: News über den 44. Präsidenten der USA

www.t-online.de
Barack Hussein Obama ist seit der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Er ist der erste Afroamerikaner in diesem Amt und wurde wiedergewählt.

Galileo - Video - Wer ist eigentlich Barack Obama? - ProSieben

www.prosieben.de
Wer ist eigentlich Barack Obama?: Jeder kennt Barack Obama, doch wer kennt eigentlich seine Geschichte und wie er es schaffte, zum Präsidenten der Vereinigten...

NZZ: Barack Obama – Alle Artikel zum ehemaligen US-Präsidenten | NZZwww.nzz.ch › themen › barack-obama

Barack Obama war von bis Präsident der Vereinigten Staaten. Sein Weg vom wenig bekannten Senator aus Illinois zum Wahlsieg über den Republikaner ...

Die Stilevolution von Barack Obama | GQ Germany

www.gq-magazin.de
Er war der zweifellos stilsicherste Präsident der Vereinigten Staaten: Wir zeigen den Style des 44. Präsidenten der USA Barack Obama
+1