Barbara Amrhein-Krug Person-Info 

( Ich bin Barbara Amrhein-Krug)

News

(1 - 4 von 34
)

Todkranker Mann aus Battenberg durfte noch einmal nach ...www.hna.de › ... › Battenberg (Eder)

www.hna.de
Barbara Amrhein-Krug, Initiatorin des Vereins „Wunsch am Horizont“ hatte ein Hotel in der Rue Vandrezanne gebucht – nur etwa 150 Meter ...

Aachen: Euro für den guten Zweck

www.aachener-nachrichten.de
Da haben die Damen doch tatsächlich die Herren der Erholungsgesellschaft in großes Erstaunen versetzt: Bei einem eigens mit viel Liebe organisierten Basar...

Euro für "Was mir wichtig ist - Was mir Kraft gibt ...

osthessen-news.de
Das ist mir wichtig, das gibt mir Kraft: Noch einmal einen Wolfshund streicheln. - Foto: Barbara Amrhein-Krug. FULDA 11. Fotowettbewerb der PalliativStiftung.

Kita-Kinder in Bewegung - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
In der Gerresheimer Kita St. Margareta wird viel Wert auf regelmäßige Bewegung ihrer Schützlinge gelegt. Unterstützung erhält sie dabei von der Bürgerstiftung...
Dossier exportieren
+1