Barbara Appenzeller Person-Info 

( Ich bin Barbara Appenzeller)

News

(1 - 4 von 16
)

news.ch: Junioren-Meistertitel im Curling für Glarus und news.chwww.news.ch › detail

Frauen, Final: Limmattal (Barbara Appenzeller, Jaqueline Greiner, Skip Carmen Schäfer, Janine Greiner) - Genf (Julie Ravessoud, Nadége Brunner, Emilie ...

Schulleiter Bürkle verlässt den TMG-Express - Eifel - Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Die Schülersprecher Barbara Appenzeller und Michael Michels freuten sich über das Vertrauen, das Bürkle während seiner Amtszeit den Schülern entgegengebracht habe. Günter Bürkle selbst betonte in seiner Abschiedsrede, dass er zwar ursprünglich nicht habe Lehrer werden wollen. Er bedauere aber diese Entscheidung, genau wie die weiteren ...

Ein Tango als Höhepunkt

www.volksfreund.de
Barbara Appenzeller stellte den Knasterbax großartig dar, so dass der zündende Funke auf alle - Darsteller und Zuschauer - übersprang.
Dossier exportieren
+1