Barbara Bär Person-Info 

( Ich bin Barbara Bär)

News

(1 - 4 von 63
)

Blitzer und "Haifischzähne" gegen Raser

www.swp.de
[Südwest Presse] - Wir wollen aber mit aller Macht Unfälle vermeiden", sagte die stellvertretende Bürgermeisterin Barbara Bär. Maik Schäfer: "Ich denke, wir sollten Zähne knirschend die Euro ausgeben für einen Blitzer." Gotthold Frey sprach sich für eine

Barbara Bär: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Barbara+Bär

Urner Regierungsrätin Barbara Bär zum Asylaufstand in ...Blick

www.blick.ch
› Schweiz › Zentralschweiz

Im Urner Regierungsamt gescheitert | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
— Mit ihren Plänen für ein Asylzentrum in Seelisberg hat Barbara Bär jeglichen Rückhalt verloren. Die Urner Sozialdirektorin muss vernichtende ... › Schweiz
Dossier exportieren
+1