Barbara Büschi Person-Info 

( Ich bin Barbara Büschi)

News

(1 - 4 von 44
)

Aufstand gegen Bundeszentrum: Giffers fürchtet sich vor...

www.blick.ch
Die geplante Asylunterkunft im freiburgischen Giffers erhitzt die Gemüter der Anwohner. An einer Informationsveranstaltung in der Gemeinde war die Stimmung...

Hoher Besuch aus Bern kommt in Freiburger Turnhalle schlecht an |...

www.bazonline.ch
Vom Bund waren die Asyl-Manager gekommen, um über ein Zentrum mit 300 Plätzen zu informieren. In der Seelen-Gemeinde Giffers nahmen die Einwohner dann...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Neuer Standort für geplantes Asylzentrum - Zuerich

Das Bundeszentrum für beschleunigte Asylverfahren war für das Zürcher Duttweiler-Areal geplant. Nun kommt es anders: Das Zentrum wird aufgespalten.

NZZ: Barbara Büschi wird stellvertretende Direktorin des BfM | NZZ

· Die 51-jährige Barbara Büschi ist die erste stellvertretende Direktorin des BfM. Die Stelle wurde im Rahmen der Umstrukturierungen neu ...
Verwandte Suchanfragen zu Barbara Büschi
Patrick Mathys
Personen
Vorname "Barbara" (58409)
Name "Büschi" (13)
Dossier exportieren
+1