Barbara Havliza Person-Info 

( Ich bin Barbara Havliza)

News

Spiegel.de: Niedersachsens Justizministerin Havliza: "Präventivhaft ist mit dem Grundgesetz vereinbar"

Darf der Staat Menschen einsperren, ehe sie eine Straftat begangen haben? Ja, sagt Niedersachsens CDU-Justizministerin Barbara Havliza.

Taz: Auftakt im Prozess um Reker-Attentat: Angeklagter will wertkonservativ sein - taz.de

... Henriette Reker niedergestochen hat, steht jetzt vor Gericht. Ein Nazi will er nie gewesen sein. Die Vorsitzende Richterin Barbara Havliza wies ...

14 Jahre Haft für Reker-Attentäter

www.sueddeutsche.de
Der Senat unter dem Vorsitz der Richterin Barbara Havliza befand den 45-Jährigen des versuchten Mordes für schuldig.

Spiegel.de: Angriff auf Henriette Reker: Frank S. zu 14 Jahren Haft verurteilt

zu setzen, wie er behauptet. Nun hat ein Düsseldorfer Gericht sein Urteil gesprochen. Während die Vorsitzende Richterin Barbara Havliza im Prozess ...
Dossier exportieren
+1