Barbara Hillebrand Person-Info 

( Ich bin Barbara Hillebrand)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Karel Reisz: Erneuerer des britischen Kinos gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Filmregisseur Karel Reisz gehörte in den fünfziger und sechziger Jahren zu den Erneuerern des britischen Kinos. Zu seinen bekanntesten Filmen zählt das Arbeiter-Drama "Saturday Night And Sunday Morning". Im Alter von 76 Jahren erlag der gebürtige Tscheche einer Blutkrankheit. 

Ehen in der "Thermo-Krise": Stadtneurotiker in NY - n-tv.de

www.n-tv.de
In New York müssen sich Psychiater mit vielerlei Eheproblemen herumschlagen. Eines der skurrilsten ist die

Waschbrettbauch statt Viererkette - So sehen Frauen die WM

www.tz.de
Auch Barbara Hillebrand schaltet oft WM-Fernsehen ein, obwohl sie gar kein Fußball-Fan ist: “Ich muss schon zugeben, dass ich sehr darauf achte wie die ...

Muttertag 2013: Ein Tag Auszeit vom "Wahnsinnsdruck"

www.t-online.de
Seit 90 Jahren ist der zweite Sonntag im Mai den Müttern gewidmet - ist Muttertag noch zeitgemäß? Muttertag feiern - was dafür und was dagegen spricht.
Dossier exportieren
+1