Barbara Konrad Person-Info 

( Ich bin Barbara Konrad)

News

(1 - 4 von 25
)

Applikationsentwickler/in - CodingKleine Zeitung

leidenschaftlehre.kleinezeitung.at
KollektivvertragEisen- und metallerzeugende und -verarbeitende Industrie (Angestellte) 900,00 € im ersten Lehrjahr. Bewirb dich hier. Barbara Konrad. › lehrstelle

Eine Frage der Ehre - SOKO StuttgartZDF

www.zdf.de
Nur durch ein Alibi der Mutter, Barbara Konrad, die allerdings dem Alkohol verfallen und darum kaum zurechnungsfähig ist, scheidet Alexander vorerst als ... › Serien › SOKO Stuttgart

Noch 18 Gründerinnen dabei

www.rotenburger-rundschau.de
Für 15 Jahre wurden Brigitte Conrad und Barbara Konrad geehrt. Eine Ehrung für zehn Jahre gab es für Gisela Kracke. Zuvor hatte Kassenwartin Gerhild Klee die

Klaus Lang (Orgel), Barbara Konrad (Violine)Falter

www.falter.at
› event › klaus-lang-orgel-barbar...
Dossier exportieren
+1