Barbara Lampl Person-Info 

( Ich bin Barbara Lampl)

News

(1 - 4 von 19
)

Köln: „Weniger wirds nicht“: Frauen sollten öfter über Gehalt ...

www.aachener-nachrichten.de
— „Wie soll ich das angehen? Ist das unverschämt? Und bin ich das Wert? Das sind so die Fragen“, sagt Barbara Lampl. › bildung-beruf › w...

Wieder Aufregung um Pfarrer Swierzek | kurier.at

kurier.at
— In der ist es am Donnerstag der Vorwoche zu einem weiteren Eklat gekommen, wie die Hohenbergerin Barbara Lampl dem KURIER erzählt. › chronik › niederoesterreich › wieder-...

Tag zum Finanzieren: „Sieger erkennt man am Start“ - WiWo Gründer

gruender.wiwo.de
Eine solide Finanzplanung ist die Basis jedes Start-ups. Events wie „Dein Tag zum Finanzieren“ helfen jungen Gründern dabei – und zeigen die Probleme auf.
Dossier exportieren
+1