Barbara Langos Person-Info 

( Ich bin Barbara Langos)

News

(1 - 4 von 23
)

Handgeklapper und Jubelschrei

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Des Magistraten auserkorenes Burgfräulein, Kreisdirektorin Barbara Dienstel-Kümper, dankte den federführenden Organisatorinnen Barbara Langos, Martina Handke und Corina Turner für ihren Einsatz. „2009 hatten wir den größten Mittelaltermarkt im Kreis

„Burghard“ flattert durch den Burgstollen |

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie wurde der Artikel „Burghard“ flattert durch den Burgstollen von den Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat. veröffentlicht.

Altena ist unter den Gewinnern des Landeswettbewerbs „Ab in die Mitte...

www.altena.de
Bürgermeister Dr. Hollstein, NAIS-Beauftragte Stefanie Hensel, Kulturbeauftragte Barbara Langos und Denkmalpfleger Jürgen Wagner hatten ein Konzept mit dem Titel „Altena – eine Stadt öffnet sich zu ihrem Fluss“ entwickelt und im Oktober eingereicht.

Café International am um Uhr in der Burg ...

www.altena.de
— Die Jury hatte keine leichte Aufgabe: Bürgermeister Dr. Andreas Hollstein, Kulturring-Geschäftsführerin Barbara Langos, Kreisdirektorin ... › aktuell › detailansicht › cafe-int...
Dossier exportieren
+1