Barbara Rittner und Angelique Kerber Person-Info 

( Ich bin Barbara Rittner)
(1 - 17 von 51
)

Spiegel.de: Mixed Zone: Kerber rückt auf Platz fünf der Weltrangliste vor

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Angelique Kerber ist in der Top-Fünf der Tennis-Weltrangliste angekommen. Damen-Bundestrainerin Barbara Rittner verlängert ihren Vertrag mit dem Deutschen Tennis-Bund. Und: Golfprofi Tommy Gainey hat sein erstes Turnier auf der PGA-Tour gewonnen. 

Spiegel.de: Kerbers Aus bei den US Open: Ich werde noch Chancen bekommen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei den US Open wollte Angelique Kerber ihren ersten Titel bei einem Grand-Slam-Turnier feiern. Doch bereits im Achtelfinale kam das Aus für die 24-Jährige. Großer Frust wollte bei Deutschlands Nummer eins aber trotzdem nicht aufkommen. 

Spiegel.de: Wimbledon-Halbfinalistin Kerber: Cool geblieben im Wahnsinnskampf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war ein Tennis-Drama: Angelique Kerber vergab beim deutschen Frauenduell im Wimbledon-Viertelfinale drei Matchbälle - und stand selbst kurz vor dem Aus. Doch dann versagten ihrer Gegnerin Sabine Lisicki die Nerven. Jetzt ist für Kerber alles möglich. 

Spiegel.de: Sensation in Wimbledon: Lisicki besiegt Weltranglisten-Erste Scharapowa

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sabine Lisicki hat in Wimbledon für eine Sensation gesorgt. Die 22-jährige Deutsche gewann im Achtelfinale des Tennisturniers gegen die Weltranglisten-Erste Maria Scharapowa und steht nun im Viertelfinale. Dort kommt es zu einem deutschen Duell mit Angelique Kerber. 
+1